Berlin ein Stück schöner machen: Part-B Immobilien ruft zum Designwettbewerb auf

Die Part-B Immobilien ruft Studentinnen und Studenten der Fachbereiche Design und Architektur als auch (Jung-)Designer und (Jung-) Architekten zum Designwettbewerb auf. Aufgabe ist es, ein neues Farb- und Gestaltungskonzept für eine von der Part-B Immobilien zur Verfügung gestellte Wohnimmobilie in Berlin-Grunewald zu entwerfen. Das Gewinnerkonzept wird realisiert und mit einem Preisgeld von 10.000 Euro honoriert.

Im Jahr 2011 als Tochterunternehmen der Skjerven Group gegründet, vermittelt und verkauft die Part-B Immobilien GmbH Eigentumswohnungen in guten Lagen Berlins. Unter dem Motto „Mit deiner Idee und unserer Immobilie Berlin ein Stück schöner machen“ bietet Part-B Immobilien Nachwuchsgestaltern nun eine Wettbewerbsplattform, um ihr gestalterisches Talent und ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erarbeiten ein neues Farb- und Gestaltungskonzept für die Außenfassade, die Hauseingangsbereiche, die Treppenhäuser und die Durchfahrt. Darüber hinaus werden Material- und Ausführungsideen für Klingelschilder, Briefkästen, Handlauf, Sockelleisten, Bodenbeläge bis hin zur Überdachung des Eingangsbereiches erbeten.

Die Anmeldung zum Wettbewerb ist ab sofort und bis zum 20. Juli 2014 möglich. Der Abgabetermin für den Wettbewerbsbeitrag ist der 15. August 2014. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland. Pro Teilnehmer dürfen maximal drei Wettbewerbsbeiträge eingereicht werden.

Über Part-B

Die Part-B Immobilien GmbH wurde im Juli 2011 als Tochterunternehmen der Skjerven Group gegründet. Ziel ist es, Berlinern und solchen, die es einmal werden wollen, auf unkomplizierte und professionelle Weise Eigentumswohnungen zur Selbstnutzung oder zur Altersvorsorge zu vermitteln. Part-B ist auf den Verkauf von Eigentumswohnungen in guten Lagen Berlins spezialisiert. Weitere Informationen zu Part-B erhalten Sie im Internet auf der Website www.Part-B.de.