Michael Stich begeistert Kinder und Eltern beim Tennisturnier Klein Wimbledon

Der Tennis Club TC 1899 Blau-Weiss Berlin hat am Sonntag, den 14. Juni, erfolgreich das zehnjährige Jubiläum des Tennisturniers Klein Wimbledon ausgerichtet, das von der Skjerven Group und ihrem Tochterunternehmen Part-B Immobilien als Sponsor unterstützt wird. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Mit dabei war der Wimbledon-Sieger und ehemalige Weltklassespieler Michael Stich, der sich mit den teilnehmenden Nachwuchstalenten einspielte, mit ihnen trainierte und wertvolle Tipps für das Spiel verriet. Zudem überreichte er im Anschluss an das Turnier bei der Siegerehrung die Pokale. „Das Turnier war ein voller Erfolg und die Anwesenheit von Michael Stich hat nicht nur die Kinder glücklich gemacht“, freut sich Einar Skjerven, CEO der Skjerven Group. „Auch vielen Eltern konnte man die Begeisterung, mit einem echten Tennisprofi gemeinsam zu spielen, ansehen.“

Der Tennis Club bietet seinen Nachwuchstalenten durch das Rasenturnier Klein Wimbledon nun schon seit einem Jahrzehnt die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten und ihr Können unter Beweis zu stellen. „Diese Veranstaltung hat sich mittlerweile zu einer festen Größe bei den jungen Spielern entwickelt“, so Skjerven. „Gerade deshalb freut es uns sehr, dass das Jubiläum so erfolgreich verlief und die Nachwuchsspieler die beeindruckende Begegnung sowie viele neue Erfahrungen mit Michael Stich mit nach Hause nehmen können.“

Über den TC 1899 Blau-Weiss

Der Berliner TC 1899 Blau-Weiss ist ein Tennis- und Hockeyverein mit langer Tradition. Er hat insgesamt rund 3.400 Mitglieder. Bereits seit 1926 trainieren die Sportler in den Anlagen des Clubs in Berlin-Grunewald. In den vergangenen Jahren konnten die Tennisspieler des TC 1899 Blau-Weiss bereits einige Pokale mit nach Hause nehmen. Die 1. Tennis-Damenmannschaft spielt seit 2013 in der ersten Bundesliga.

Über die Skjerven Group

Die Skjerven Group ist ein Immobilieninvestmentunternehmen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Immobilientransaktionen, Vermögensmanagement, Finanzierung und Management von Fonds sowie die Beratung von internationalen institutionellen Investoren, Family Offices und vermögenden Privatpersonen, sogenannte High Net Worth Individuals. Die Skjerven Group besteht aus drei Tochterunternehmen: Skjerven Invest GmbH, Skjerven Asset Management GmbH und Part-B Immobilien GmbH. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.skjerven.com.