Skjerven Group und Part-B Immobilien gewinnen Michael Stich für Tennisturnier Klein Wimbledon

Am 14. Juni findet zum zehnten Mal das Rasenturnier Klein Wimbledon des Tennis Clubs TC 1899 Blau-Weiss Berlin statt. Die Skjerven Group und ihr Tochterunternehmen Part-B Immobilien, die das Turnier als Sponsor unterstützen, konnten zum diesjährigen Jubiläum den Wimbledon-Sieger und ehemaligen Weltklassespieler Michael Stich gewinnen, der insgesamt 18 Turniertitel im Einzel sowie zehn im Doppel errungen hat. Die Nachwuchstalente bekommen die einzigartige Möglichkeit, sich mit dem ehemals Weltranglistenzweiten einzuspielen und bei der Siegerehrung die Pokale von ihm entgegenzunehmen.

Mit dem Turnier Klein Wimbledon bietet der Club seinen Nachwuchs-Tennisspielern seit einigen Jahren die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Für die jungen Spieler und ihre Eltern hat das Turnier mittlerweile einen festen Platz im Terminkalender. „Wir freuen uns, dieses Turnier zu unterstützen und so einen wichtigen Beitrag zur Nachwuchsförderung des Vereins leisten zu können“, sagt Einar Skjerven, CEO der Skjerven Group. „Der Stargast Michael Stich verleiht Klein Wimbledon das gewisse Flair des berühmtesten Tennis-Turniers der Welt.“

Über den TC 1899 Blau-Weiss

Der Berliner TC 1899 Blau-Weiss ist ein Tennis- und Hockeyverein mit langer Tradition. Er hat insgesamt rund 3.400 Mitglieder. Bereits seit 1926 trainieren die Sportler in den Anlagen des Clubs in Berlin-Grunewald. In den vergangenen Jahren konnten die Tennisspieler des TC 1899 Blau-Weiss bereits einige Pokale mit nach Hause nehmen. Die 1. Tennis-Damenmannschaft spielt seit 2013 in der ersten Bundesliga.

Über die Skjerven Group

Die Skjerven Group ist ein Immobilieninvestmentunternehmen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Immobilientransaktionen, Vermögensmanagement, Finanzierung und Management von Fonds sowie die Beratung von internationalen institutionellen Investoren, Family Offices und vermögenden Privatpersonen, sogenannte High Net Worth Individuals. Die Skjerven Group besteht aus drei Tochterunternehmen: Skjerven Invest GmbH, Skjerven Asset Management GmbH und Part-B Immobilien GmbH. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.skjerven.com.